Quantcast
Channel: Altdeutsche Hütehunde: Herausforderungen, Betrachtungen, Thesen. - Die Welt der HÜTEHUNDE .
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Hundezucht MELDEPFLICHTIG .....????

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 22.11.2010 22:28                    Hallöchen   .....      .....   mal  nur   so    "unter   UNS"  ...... ich   bin   ja   immer   noch nicht   von...

View Article



Re: Hundezucht MELDEPFLICHTIG .....????

          Autor: bergerdepudel          Verfasst am: 23.11.2010 00:10                    Dem kann ich nur zustimmen! Das mit dem Merle-Gen würde ich auch ganz straff überwachen (aber wer?) Ich muß mal...

View Article

Re: Hundezucht MELDEPFLICHTIG .....????

          Autor: Chica          Verfasst am: 23.11.2010 08:27                    Moin, wie das genau mit der Gerwerbesteuer in der Hundezucht ist, weiß ich leider nicht. Aber ich denke auch es lohnt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Hundezucht MELDEPFLICHTIG .....????

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 23.11.2010 10:02                    http://www.hunde-blogger.de/recht/w....hmigungspflichtig-63.html

View Article

Re: Hundezucht MELDEPFLICHTIG .....????

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 23.11.2010 15:08                    Hallo, hier im Saarland ist es so, dass man ab der 3. Zuchthündin ein Gewerbe anmelden muss. Ob das jeder macht,...

View Article


Re: Hundezucht MELDEPFLICHTIG .....????

          Autor: susanne          Verfasst am: 24.11.2010 13:13                    Hi, also ich meine sogar, dass du, wenn du eine offizielle Zucht anmeldest - dass du dann keine Hundesteuer zu zahlen...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live