Quantcast
Channel: Altdeutsche Hütehunde: Herausforderungen, Betrachtungen, Thesen. - Die Welt der HÜTEHUNDE .
Viewing all articles
Browse latest Browse all 6

Re: Hundezucht MELDEPFLICHTIG .....????

$
0
0

          Autor: susanne

          Verfasst am: 24.11.2010 13:13

          

          Hi,

also ich meine sogar, dass du, wenn du eine offizielle Zucht anmeldest - dass du dann keine Hundesteuer zu zahlen brauchst..........

Aber wer will sowas überwachen, überlegt mal, wieviele Hunde rumlaufen die keine Steuermarke haben.

Äh, nicht, dass das jemand falsch versteht - ich bezahle - könnte aber auch gern verzichten, da sie nach Dorf, Stadt, Land unterschiedlich gehandhabt wird und eben auch nicht kontrolliert wird........

Viewing all articles
Browse latest Browse all 6

Latest Images